STELLENAUSSCHREIBUNG: Pfarrsekretärin (m/w/d)

Sat, 21 Nov 2020 15:52:43 +0000 von St. Stephanus Egestorf

...mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 6 Stunden

Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen Verwaltungs- und allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz,
Telefonate, kirchliches Meldewesen, Kirchenbuchführung, und die Aktenverwaltung, sie sind
für Koordination und Dokumentation der gemeindlichen Termine verantwortlich.
Und Sie sind Ansprechpartner für die Pastorin, den Kirchenvorstand und den Publikumsverkehr.

Was Sie mitbringen:
Sie sind im Bürobereich ausgebildet und verfügen über entsprechende Erfahrungen und
Kenntnisse in MS Office. Sie sind verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten gewohnt.
Sie haben Freude an dem Kontakt und der Kommunikation mit Menschen.
Die Tätigkeit als Pfarrsekretärin ist mit einer besonderen Außenwirkung für die Kirche verbunden.
Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der
Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist, für die Mitarbeit voraus.

Was bieten wir Ihnen:
Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit.
Mitarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team von Haupt- und Ehrenamtlichen.
Eine Vergütung nach TV-L und eine betriebliche Altersversorge über die kirchliche
Zusatzversorgungskasse (ZVK).

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 04. Januar 2021 an:
Ev.-luth. Kirchenvorstand St. Stephanus, Sudermühler Weg 1, 21272 Egestorf
oder: e_michalek_vogel@hotmail.com

Kontakt und Rückfragen:
Pastorin Elisabeth Michalek-Vogel, Vorsitzende des Kirchenvorstandes, Tel. 04175-8381
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